Gorth GmbH Logo
Kontakt

Catering Service Mainz und Events - Gorth GmbH

KONTAKT

 Anschrift:


 Gorth GmbH

 Gaustrasse 77

 55294 Bodenheim


 Deutschland

Catering Mainz

Catering Wiesbaden

 Email:


 info@catering-gorth.de



 Telefon:


 06131 - 143 28 99


 Mobil:


 0173 - 326 0155


Wegbeschreibung via PKW:


Über A60 kommend die Ausfahrt "22a Hechtsheim-West" in Richtung Mz-Hechtsheim-West / Harxheim abfahren. Weiter über Ludwig-Erhard-Straße und L425.


Aus Mainz kommend auf die Geschwister-Scholl-Straße und Rheinhessenstraße. Abbiegen auf L425.


Ab L425: Abbiegen bei "Steigstraße" und weiter über Langstraße und Bahnhofstraße auf die L413. Im Kreisverkehr auf "L413 / Gaustrasse" bleiben, dann auf den Landweg fahren, bei Weingut "Holdenried" abbiegen bis zum letzten Gebäude auf der linken Seite..



KONTAKTFORMULAR

 
 
 
 
 
 
Privat
Geschäftlich
 
 
Anmeldung (neue Angebote, Location-Partner, Produkte usw. - erfolgt ca. einmal monatlich)
 
ich bin mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten einverstanden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen.
 
 

*Pfllichtfelder